THE BRANDING NEWS

Ein Blick hinter die Kulissen

von | März 28, 2025 | Branding, Business, Design

Was mich als Brand Strategin und Designerin auszeichnet, ist mein ganzheitlicher, kreativer Ansatz und die Fähigkeit unterschiedlichste Perspektiven zu verbinden. So glaube ich fest daran, dass eine Marke dann am stärksten ist, wenn sie mit einer klaren Vision verknüpft ist. 

Bei meiner Arbeit tauche ich tief in die Essenz eines Unternehmens ein und stelle Fragen, die oft übersehen werden:

Warum existiert dieses Unternehmen? Welche Werte stehen im Mittelpunkt? Mit welcher Kernbotschaft soll das Unternehmen am Markt wahrgenommen werden?

Mit diesem Wissen entwickle ich gemeinsam mit meinen Kunden einzigartige und zielgerichtete Brandings, die die Seele des Unternehmens widerspiegeln. Dabei ist es mir wichtig Unternehmen so zu begleiten, dass sie sich erfolgreich am Markt durchsetzen und eine zuverlässige Verbindung zu ihrer Zielgruppe erreichen.

Ich habe das Privileg, mit inspirierenden Unternehmern und Experten zusammenzuarbeiten, die in ihren jeweiligen Feldern wundervolles leisten. Was uns in dieser Zeit verbindet, ist der Wille, über den Tellerrand hinauszuschauen und neue Wege zu gehen um erfolgreich zu bleiben. Ich verstehe die Herausforderungen, die mit dem Aufbau und der Führung eines Unternehmens einhergehen, und weiß, wie wichtig es ist, eine Marke zu haben, die diesen Prozess unterstützt und vorantreibt.

Als Sparringspartnerin stehe ich meinen Kunden zur Seite, wenn es darum geht, alte Strukturen zu hinterfragen und neue Strategien zu entwickeln. Dabei kombiniere ich meine kreative Expertise mit strategischem Denken und einem tiefen Verständnis für die täglichen Anforderungen  und Prozesse im Unternehmen.

Jenny Ameta

Das könnte dich auch interessieren