loaded_image

Willkommen,


ich bin Jenny Ameta, eine leidenschaftliche Creative Mind, die sich darauf spezialisiert hat dir durch Branding + Design zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg zu verhelfen.

Mein Ziel ist es, deiner Brand zu helfen, ihre einzigartige Story zu erzählen und eine emotionale Verbindung mit deinen Kunden aufzubauen. Für die Gestaltung deiner unverwechselbaren Brand-Identität haben ich und mein Team einen Branding-Prozess entwickelt, der nicht nur die visuelle, sondern vor allem die strategische Ausrichtung der Brand beinhaltet. Uns ist es wichtig, dass du nicht nur auf dem Markt bestehst, sondern mit dem Branding ein tolles Fundament für dein Wachstum am Markt bekommst.

Als Consultant unterstütze ich dich dabei, deine Brand Strategy zu schärfen und deine Visionen in die Realität umzusetzen. Mein Ansatz ist maßgeschneidert auf die Herausforderung deines Projektes und darauf ausgerichtet, langfristige Ergebnisse zu erzielen.

Neben meiner Arbeit als Brand Designerin bin ich auch zertifizierte Systemische Coach + Mental Trainerin. In diesem Bereich liegt mein Fokus darauf, Einzelpersonen und Teams zu helfen, Hindernisse zu überwinden und nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Einige Methoden wirken nicht nur in der Leichtathletik, sondern haben wir für dich in unseren Branding Prozess integriert. In der Zusammenarbeit steht Humor für mich weit oben auf meiner Werteliste.
Was mich antreibt? Meine beiden Söhnen ein gutes Vorbild zu sein und Menschen zu inspirieren an ihr eigenes Potential zu glauben.

Was mich inspiriert? Alles was eine gute Geschichte mitbringt + Zeitgenössische Kunst, New York City, Reisen, Kinofilme, Menschen zu begegnen.

Werde Teil unserer Community für Einblicke, Inspiration und professionelle Tipps rund um Brand Design, Strategie, Future Skills, Unternehmertum und persönliche Entwicklung. Ich freue mich darauf, mit dir in Kontakt zu treten, wenn du nach kreativen + innovativen Lösungen suchst und bereit bist, neue Wege zu gehen. FUTURE IS NOW.



Was unsere glücklichen Kunden sagen :

Markus Lingen, WHISKYLINGEN
"Herzlichen Dank für die wunderbare, professionelle Zusammenarbeit. man spürt schon beim ersten Gespräch die langjährige Berufserfahrung von Jenny. Sehr zuverlässig, sympathisch und motiviert entwickelte Jenny aus meinen Wünschen und Ideen ein individuelles, zeitgemäßes Design und Logo, was absolut zu mir
Désirée Hagemann, SIMPLY HOME IMMOBILIEN
Liebe Jenny, ich möchte mich von Herzen bei dir für das tolle Branding von Simply Home Immobilien bedanken. Die gesamte Arbeit hat sehr viel Spaß mit dir gemacht, denn du schaust mit allem durch deine Erfahrungen und dein Fachwissen über den Tellerrand hinaus! Ob Social Media, die gesamten Printdateien, Brand Coaching,
Jörg Möller, Dipl. Ing. (FH)
Alles perfekt. Von der Planung bis zur Umsetzung und dem Endprodukt alles top gelaufen für unsere SAVAG GmbH.
loaded_image
loaded_image
loaded_image